Über

 

gregsch

Pic by Nico Zonvi

Rezensionen und Berichte – unregelmässig, dafür immer inspirierend.

Herausgeber:

Gregor Lüthy
studierter Kulturjournalist, arbeitet als Kommunikationsprofi

Kein Update verpassen? Folgen!


Seewisenstrasse 32
8132 Egg b. Zürich

ugfl@gmx.de

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Guten Tag Herr Lüthy
    Was für Zufälle: Ich war gerade heute in einer Führung im Helmhaus in der Ausstellung „of color“, wo eine Künstlerin den boden lila gestrichen hat, also weder pink noch hellblau. Die Wirkung ist interessant.
    Zudem leitete ich damals den Kunstraum am Sihlquai, in dem die Performance stattfand. Leider konnte ich an jenem Abend nicht dabei sein.
    Viele Grüsse und Dank für die interessante und passende Lektüre, die ich auf Twitter fand und grad an den Kurator Daniel Morgenthaler weiterleitete, der uns durch die Ausstellung führte.
    Elisabeth Eberle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s